Frage zu Magnesium

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 21.12.09 - 18:35 Uhr

Haben leider unser #sternchen verloren in der 6 Woche. hab da jetzt mal ne frage muss ich das Magnesium weiter nehmen ist das gut wenn man wieder schwanger werden will?hab vor lauter Traurigkeit vergessen beim Arzt zu fragen!
Rinja mit #stern ganz fest im Herzen!

Beitrag von dragonmother 21.12.09 - 18:37 Uhr

Nein musst du nicht.

Das Magnesium ist einfach da um Krämpfe zu verhindern. Es schadet aber auch nicht wenn du es nimmst.

Lg

Beitrag von sarah05 21.12.09 - 18:37 Uhr

Das tut mir sehr Leid :-(