Morgen Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 21.12.09 - 18:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465729&user_id=625550

Hallo

Bin etwas unschlüßig ... laut Urbia ist heut Nmt und laut dieses hier -> http://www.mynfp.de/display/view/110333/
Erst am 23.
Dürfte da ein 25er schon anschlagen?

Lg
milkyw

Beitrag von elaschnela 21.12.09 - 18:49 Uhr

Tolle Kurve - ich würde mit einem 10er testen.

LG, Ela:-)

Beitrag von dnj 21.12.09 - 18:52 Uhr

Ich denke wenn deine Tempi morgen früh genauso hoch oder hoeher als heute ist wuerde ich einen Test mit morgen Pipi Wagen! Tempi ist ja noch wunderbar in hochlage! Viel glueck!!!

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 19:25 Uhr

Sieht super aus.

Würd auch mit nem 10er testen, da bei mir bis zum Ende der 6.SSW die 25er nicht angeschlagen haben.

Wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von milkyw 21.12.09 - 19:29 Uhr

Hab nur ein 25er. Bei meinen ersten Kind hatt der 25er auch schon fett am nmt geleuchtet ;-)

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 19:32 Uhr

Na dann dürfte es ja klappen.
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück.

Ich teste Mittwoch schon mal mit nem 10er,weil ich schon wieder soooooo hibbelig bin#schwitz