29.SSW wieviel habt ihr zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dumili 21.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo,

Wieviel habt ihr denn so zugenommen???

Ich bin gerade bei so 8 - 9 kg. Hoff jetzt bloß, dass der große Schub nicht doch noch kommt.

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 18:47 Uhr

Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir =)
Liebe Grüße...
Denke es kommt auf die Größe/Gewicht des Babys an aber ich will es schon noch ausnutzen...

Liebe Grüßle...

Beitrag von kleineblonde 21.12.09 - 18:50 Uhr

hallo
komme morgen in die 28 woche
und habe jetzt 1,9 kg mehr wie vor der ss.
bin mal gespannt was da noch so kommt
lg;-)

Beitrag von dumili 21.12.09 - 18:52 Uhr

du glückliche

Beitrag von aerlinn 21.12.09 - 18:50 Uhr

Huhu,

ich bin in der 24. Woche und hab etwa 7 Kilo zugenommen. Traue mich aber nicht mehr auf die Waage *g*

Aber so ohne es genau zu wissen, schmeckt das Essen viel besser ;-)

Aerlinn

Beitrag von nine85 21.12.09 - 18:54 Uhr

ich habe seid beginn der ss schon 12 Kg zugenommen, dabei hab ich kaum was gegessen.
Aber ich habe sehr dolle wassereinlagerungen bekommen. daran liegt es, das ich soviel zugenommen habe. Denn man sieht es nur am Bauch und bissel an den waden. sonst alles schlank wie vorher

Beitrag von piper1987 21.12.09 - 19:09 Uhr

Hallo

hab bis jetzt 4 kg zugenommen.
Ich hoffe nur das es nicht all zu viel ist was ich noch zunehemen werde.

Bin nemlich ganz froh das ich bis her nur so wenig zugenommen habe. :-)

lg michi 28 ssw

http://engelchen2010.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von leahmaus 21.12.09 - 19:52 Uhr

Huhu,

Bin heute in die 32SSW gekommen u habe bis jetzt 5,5kg zugenommen!
Fühle mich auch nicht dick oder so,habe halt nur Bauch!
Meine alten Hüfthosen passen mir sogar auch noch!

LG Stephie mit Lea u Babygirl 31+0#verliebt