Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 21.12.09 - 18:46 Uhr

Hallo, wollte mal fragen, ob ich morgen bei der Vorsorge schon auf ein Outing hoffen ? Oder ist das noch zu früh?

Bin morgen bei 15+5, also Ende 16te Woche...


Würd mich über ein Outing so kurz vor Weihnachten echt freuen ;)

lg

Beitrag von e-mail4brimi 21.12.09 - 18:50 Uhr

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/outing.html
Hier sind Outing Bilder von mir...
zB aus der 12SSW ...

Liebe Grüßle...

also 12ssw ist seehr realistisch =)

Wünscht Du Dir ein bestimmtes Geschlecht?!

Beitrag von carinchen89 21.12.09 - 18:57 Uhr

hmmm ne.. eigentlich nicht.. gesund ist das wichtigste..

aber ein Mädchen wäre schon toll ;)#verliebt

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 18:56 Uhr

Ich hatte die Outings meiner Zwillis bei 13+1 und glaube auch daran was ich gesehen habe.

Alles gute

Beitrag von dumili 21.12.09 - 18:58 Uhr

bei der Nackenfaltenmessung in der 12.SSW hat der Arzt gesagt, dass es ein Junge wird. Der hatte aber ach dieses speziel-Ultraschallgreät.

Bei meiner regulären FÄ hab ich das Outing aber erst in der 24.SSW bestätigt bekommen. Vorher konnte man einfach nichts sehen. Lag aber auch daran, dass der kleine Mann es ihr nicht gerade leicht gemacht hatte...