persona zeigt mir m an am 23sten zyklustag, wieso?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelina2008 21.12.09 - 18:51 Uhr

Persona zeigt mir seit heute das m zeichen an und das am 23zyklustag, wieso denn das? Ich weiß nicht mehr wann er mir den es angezeigt hat, aber ich glaube das war der 12 oder 13zyklustag.... jetzt bin ich natürlich total irritiert. Letzten monat hat er mir den am 28zyklustag angezeigt und das war ja auch richtig. Hab mens ein tag später bekommen. Ich hab aber nie ein zyklus unter 28tagen. Was soll ich denn bitte glauben? Meiner meinung nach müsste ich sie frühstens am 26.12 bekommen. Also erst in 5 tagen. Auf den schock von heute morgen als ich persona öffnete hab ich natürlich getestet negativ. Hat persona recht? Oder soll ich mich auf mich verlassen?

Beitrag von uckaya 21.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo, lass dich von Person nicht irritieren. Bei mir zeigte das Gerät eine Woche lang "m" an.
Auch kann das Ding nicht feststellen, ob du schwanger bist. Irgendein Rechenzyklus sagt, dass jetzt die Mens kommen könnte, aber NICHT muss. Warte mit dem Testen bis zu deinem NMT.

LG Andrea

Beitrag von angelina2008 21.12.09 - 20:54 Uhr

dankeschön.....