War heute beim FA (21. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiundfabi 21.12.09 - 18:53 Uhr

Hallo liebe Kuglis,

war heute zum 2. Screening und meiner Maus geht es bestens. Sie wiegt 367 g aber wie genau ist das nochmal mit der Größenberechnung?

In meinem MP steht bei FL/HL 3,72 und soweit ich mich erinnere nimmt man den Wert doch x7 oder??? Das würde bedeuten das sie schon 26 cm groß ist, kann das hinkommen???

LG
Claudi

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 18:59 Uhr

Genau richtig,FLx7.