2009 geht zu Ende und ich wünsche euch für 2010..............

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnubbel-mutti 21.12.09 - 18:55 Uhr

und ich wünsche euch allen ganz ganz viel #klee für´s Jahr 2010 mir selber natürlich auch nen wenig davon #schmoll

Was uns glücklich macht????

Vertrauen haben,
in die Dinge, die da kommen.

Zuversicht haben,
in die Zukunft, die wir nicht voraussehen können.

Hoffnung haben,
auch in schweren Zeiten,
damit wir nicht verlorengehen.

Liebe haben,
um ein erfülltes Leben zu führen.

Glauben haben,
dass bei all unseren Wegen jemand bei uns ist
und unsere händen hält.


Yvi die auch wieder eine Jahr ohne ihren Traum zuende gehen lässt.

Beitrag von jennifer-78 21.12.09 - 19:58 Uhr

Das ist total schön geschrieben :-)
Für mich geht 2009 leider auch ohne meinen großen Traum zu Ende, aber ich hoffe und wünsche uns allen, dass 2010 unser Jahr wird #klee#klee#klee#klee
LG von Jennifer #liebdrueck (die im Februar ihre 1. ICSI hat)

Beitrag von kala28 21.12.09 - 20:30 Uhr

das ist wirklich sehr schön geschrieben.

Dir auch ganz viel Glück fürs Jahr 2010

VG

Beitrag von hexe0506 22.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier und sofort begeistert.:-)

Das ist sehr schön geschrieben...
Es wird uns allen sehr viel Mut machen. Auf ein Neues im nächsten Jahr..Auch wir werden es schaffen..#schwangerdavon bin ich überzeugt..

Euch allen ein schönes neues Jahr mit gaaanz viel Glück!!#klee