neue daten von unserem Bub 32.ssw vergleichen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manda26 21.12.09 - 19:02 Uhr

HI,

also unserem kleinen gehts super wir hatten heute unser 3. screening und das erste ctg und hier unsere daten vom Buben:

Grösse: 43 cm
Gewicht ca. 1970 g

durch schwangerschaftsdiabetis 4 kilo abgenommen :-)

aber alles tutti freu mich schon auf den nächsten termin beim fa in 2 wochen.

wie Schauts bei euch aus?:-p

Beitrag von casimir87 21.12.09 - 19:05 Uhr

Huhu,

war heute grad beim doc :-D

43 cm

1950 gramm

insgesamt 14 Kilo zugenommen .... #schwitz

nur noch 7 Wochen und 4 Tage #huepf langsam wirds ernst :-D

Casi 32+3

Beitrag von steph-82 21.12.09 - 19:26 Uhr

Hallöle,

war heut (mit 31+5) auch bei meiner Gyn,
der kleine Wurm hat schon 1751 g,
vor 5 Wochen waren es nur 940 g.
Verrückt wie schnell die Mini´s wachsen. Hab heute auch die 10 Kilo Marke geknackt und ich befürchte, da wird wohl nich das ein oder andere Kilo dazukommen ;)
Sonst ist alles suoi, bis auf die Urinwerte, da waren Leukos, Nitrite und Eiweiß drin>soll mehr trinken, sehr toll renn eh schon alle 15 min auf Toi:-p

Irre wie schnell die Zeit vergeht....

Also ich wünsche Euch weiterhin alles liebe und das alles gut läuft

#snowy Grüße

Beitrag von mi0403 21.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo,

bei mir sind es bei 30+1:

42,6 und 1642 g und 39,8 und 1603.

Bin ganz stolz auf meine Jungs.

Der Geburtstermin wurde sogar um 4 Tage vorverlegt.

MI