mein Sohn stößt sauer auf was ist das

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cheyenne78 21.12.09 - 19:11 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon oben mein Sohn ist 1 Jahr und zwei Monate seit ein paar Tagen richt es unheimlich sauer wenn er mal aufstößt hat einer ne Ahnung was das sein könnte und ob ich lieber mal zum Kinderarzt gehen sollte

cheyennne78

Beitrag von ks581 21.12.09 - 20:48 Uhr

Hallo Cheyenne,
mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate, aber er hat das heute noch. Er hatte von Anfang an Probleme mit dem Darm. Also immer ma wieder Durchfall. Wenn sich Durchfall ankündigt, dann riecht er nicht nur beim Aufstoßen, sondern auch so sehr sauer aus dem Mund. Deshalb gehe ich nicht extra zum KiA. Allerdings dann wenn der Durchfall da ist, schon. Es könnte bei deinem Sohn aber auch was anderes sein.
Ich drück dir die Daumen.
LG KS 581

Beitrag von stopf79 21.12.09 - 21:57 Uhr

Hi!

Mein Sohn hat das, wenn er unbeaufsichtigt bei seinen Großeltern war!#cool Er verträgt nicht allzuviele Süßigkeiten und ich weiß sofort bescheid....#schein

LG von Steffi mit Nils und Janna