Temperatur Brei!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von redangel27 21.12.09 - 19:14 Uhr

Guten Abend!

Wir haben heute Abends erstmals mit Brei angefangen.Hat ganz gut geklappt,sie hat ein paar Löffelchen gegessen;-)

Jetzt hab ich eine Frage zur Zubreitung(zweifele schon an meinen Verstand#schwitz):
Das abgekochte Wasser soll auf 50 Grad abgekühlt werden und dann denn Brei einrühren. Das Wasser hab ich durch den Cooltwister herunter abgekühlt. Nachdem einrühren stellte ich fest, das der Brei nicht mehr warm sonder schon etwas kühler ist.

Jetzt blöde Frage ist das Normal?? Dachte immer das der wärmer sein sollte#kratz
Wer kann mir auf die Sprünge helfen??


#danke

Wünsch euch ein schönes Fest!

LG
Angi+Emily am Mittwoch 7 Monate

Beitrag von kathrincat 22.12.09 - 08:22 Uhr

meine hat alle nur kalt gegessen. nicht mal lau sollte es sein.