was sagt ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 21.12.09 - 19:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464614&user_id=854880

Könnte es wieder geklappt haben???

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 19:20 Uhr

Du hast doch schon positiv getestet!!! #rofl#rofl

Schau mal dein ZB genauer an.

Übrigens, täglich positive ovus sind auch merkwürdig. I.d.R. sind sie 1-3 Tage max. positiv. Positiv heißt, wenn die Testlinie stärker oder gleich stark wie die Kontroll-Linie ist! #aha

Aber ob du SS bist oder nicht, kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen!
Abwarten und #tasse trinken!

LG und viel Glück!

Tina

Beitrag von blume85 21.12.09 - 19:24 Uhr

schau dir doch mal meine Bemerkungen an!

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 19:39 Uhr

Wenn du ne AS hattest, warum machst du weiterhin SST?

Muss ich das verstehen?

Ok, war ein blöder KOmmentar von mir!

Aber ZB sieht gut aus, trotzdem ist alles offen!

Viel Glück!

Beitrag von blume85 21.12.09 - 19:42 Uhr

Ich hatte die SST gemacht, um für mich die Kontrolle zu haben, wann das Hormon aus dem Körper ist.

Mein FA hat dies leider nicht gemacht :-(

Aber danke :-)

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 19:44 Uhr

wie? meinst du die AS war unbegründet?

Oje, das ist ja schrecklich!!!

#liebdrueck

Beitrag von blume85 21.12.09 - 19:53 Uhr

Nein, keine Ahnung, gehe davon aus, dass es ok war, aber er hatte das Hormon nicht mehr kontrolliert. Also hatte ich nur mit den SST die Möglichkeit zu überprüfen, ob es runter geht und ob alles raus ist.....

Beitrag von mimona80 21.12.09 - 19:21 Uhr

Hey erstmal #kerze für dein #stern.
Also ich würde sagen sieht richtig gut aus dein ZB #verliebt

Beitrag von blume85 21.12.09 - 19:25 Uhr

Könnten die Ovus denn jetzt schon wieder positiv werden? Ist das nicht zu früh?

Beitrag von dnj 21.12.09 - 19:26 Uhr

Tempi geht ja schoen hoch #pro

Beitrag von 81addison 21.12.09 - 21:38 Uhr

dauert ja noch ein paar tage bißchen früh , einistung ist ja gerade erst