Gründe für Lässig Wickeltasche!!??? ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jennychrischi 21.12.09 - 19:15 Uhr

Wir waren heut Weihnachtsgeschenke kaufen und dann noch bei BabyOne. Habe alles restliche noch gekauft was ich für nötig hielt. Dann kam das Regal mit Wickeltaschen #schein Und ichhabe mich sofort in eine lila farbende von Lässig verliebt. Dunkles Lila mit so zarten Mustern drauf. Wollte sie direkt einpacken aber mein Schatz sagte NEIN:-[ Ich meine, es ist nicht so, das ich keine habe. Habe ja schon eine. Aber die sit nicht so schön groß. Ich wurde (Hormone????) sofort zickig und bockig.#hicks Habe sogar gesagt mit der anderen werde ich gemobbt in der Krabbelgruppe.#klatsch Nun gut, wenn ich ihm also fünf VERNÜNFTIGE Gründe angebe, die für die Tasche sprechen, dann bekomme ich sie. Also Mädels, ich brauche TIPPS :-D

Beitrag von zauberfee76 21.12.09 - 19:24 Uhr

groß, übersichtlich, praktisch, Iso-Bag für Flaschen inklusive, viel Stauraum.

Ich hatte zuerst die vom DM. War aber viiiieeeel zu klein. Hab mir dann auch eine Lässig geholt und bin total glücklich darüber. Mein Mann hat nur mit den Augen gerollt und zur Bedingung gemacht, dass ich die vom DM bei 321 verkaufe...

LG
Zauberfee + Nina (03.05.2009)

Beitrag von blockhusebaby09 21.12.09 - 19:35 Uhr

Hallo

Ich hatte auch die Lässig ich finde die auch toll.
Super viele praktische Fächer viel Platz aber nicht zu üppig.
Und die hat jetzt einfach eine neue Wechselklappe bekommen und passt jetzt wieder perfekt zum neuen Kinderwagen.

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von blucki 21.12.09 - 20:25 Uhr

EINE einzige tasche geht gar nicht. die passt ja gar nicht zu jeder garderobe und man will als mutter ja nicht weniger gut aussehen. sag dem das mal.

ich hab auch 2 von lässig. die sind super.

lg
anja

Beitrag von inoola 21.12.09 - 20:51 Uhr

ein SEHR guter grund wäre auch, das gerade genau DIESE tasche dich sehr glücklich machen würde.

Beitrag von jennychrischi 21.12.09 - 20:55 Uhr

Ich danke euch!! Morgen bekomm ich die Tasche :-D Neee eine einzige Tasche ist viiiiel zu wenig. Noch dazu gehe ich NICHT die ganzen Jahre wo ich Windeln benutze mit ein und derselben Tasche raus. Und schon gar nicht, wo Winni Pooh drauf ist. Er hats kapiert ;-) DANKE EUCH!!!! Mir fielen in meiner Zickigkeit nicht genug Gründe ein :-)

Beitrag von lebelauter 22.12.09 - 09:00 Uhr

musst Du für alle Einkäufe das OK deines Partners einholen?

Beitrag von jennychrischi 22.12.09 - 10:11 Uhr

Nee, aber er denkt wohl sehr männlich. So nach dem Motto: 65 Euro für ne Tasche, spinnt die denn? :-D Ausserdem hab ich schon viel zu viel gekauft :-( Auch viel unsinniges. Aber nun hat ers eingesehen. Das genau DIE tasche mich total glücklich macht und ich dann auch ganz bestimmt keinen Blödsinn mehr kaufe.