Hmmm warum nie Antwort ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 21.12.09 - 19:19 Uhr

Naja ich fragte nun schon das 4. mal und keine Antwort :-(
Als ich mit Justin am Hibbeln war, hatte ich echt immer wenigstens 1 aber nun #kratz
Ok dann werde ich lieber nicht mehr fragen, will ja keinen nerven.
Euch jeden falls viel #klee
Nicole

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 19:21 Uhr

Hallo:-)

Was wolltest du denn wissen?

lg Ana

Beitrag von amingo 21.12.09 - 19:28 Uhr

Hi,
habe ein Beitrag weiter unten.
Oh, je nun komme ich mit dem lesen nicht mal hinter her ;-)
LG Nicole

Beitrag von blume85 21.12.09 - 19:23 Uhr

Habe mir dein Posting durchgelesen. Du solltest heute auch schon ein Bienchen setzen! Schaden kann es nicht und die leben ja noch ein paar Tage in dir.

Beitrag von amingo 21.12.09 - 19:30 Uhr

Meinst du ???
Ok dann werde ich mal viele los schicken.
Dachte nur wenn mein Mann mal ein paar Tage kein #sex hatte, sind sie vielleicht besser die #schwimmer :-p
LG Nicole

Beitrag von dnj 21.12.09 - 19:23 Uhr

Ich geb dir gern ne Antwort wenn ich die Antwort weiß ;-)!! Mein Sohn heißt auch Justin !!!:-)

Beitrag von amingo 21.12.09 - 19:31 Uhr

HIHI schöner Name #huepf
Mein Beitrag weiter unten ;-)
LG Nicole

Beitrag von ofanny 21.12.09 - 19:24 Uhr

hallo :-)
meine antwort siehe weiter unten #pro

lg steffi