Ebay TCM Schneeanzug die spinnen doch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bianka1980 21.12.09 - 19:21 Uhr

http://cgi.ebay.de/Suesser-Skianzug-Schneeanzug-v-TCM-98-104-neuwertig_W0QQitemZ220528485075QQcmdZViewItemQQptZKinderbekleidung_M%C3%A4dchen?hash=item335885a2d3

finde das echt wucher,oder?die Leute sind doch dumm.Habe meinen Anfang des Jahres verkauft für 15 euro.

LG bianka

Beitrag von jujo0409 21.12.09 - 19:24 Uhr

wow das geld möchte ich auch mal haben *g*
ih hb nie soveil glück

schon hammer oder#kratz

Beitrag von moni66 21.12.09 - 19:24 Uhr

Hi
das ist ja echt der Hammer #klatsch
Meine Güte da kriege ich ja einen von Esprit oder andere Sportmarken, Kopfschüttel
LG
Moni

Beitrag von holidaylover 21.12.09 - 19:24 Uhr

den hab ich grad für 25€ bei tchibo bestellt! #klatsch

Beitrag von jujo0409 21.12.09 - 19:30 Uhr

hast du da nen link ich suche für meine maus auch noch einen

Beitrag von holidaylover 21.12.09 - 19:39 Uhr

siehst du momentan nur in der privatcard vorschau. evtl. ab morgen, wenn die neuen sachen kommen auch so sichtbar.
meiner wurde heute geliefert. #freu

Beitrag von spyro82 21.12.09 - 19:26 Uhr

Habt ihr mal auf die Gebote geschaut?Sind immer 2 Personen,das ist gefaket...da hat einer selbst mit geboten oder so!#kratz

Mir würde n Fuß fehlen so viel Geld für n Schneeanzug auszugeben,den sie vielleicht 10 mal anzieht!#gruebel


glg

Beitrag von colin2006 21.12.09 - 19:28 Uhr

ham die doch selber in die höhe getrieben den preis...

deshalb biete ich immer nur 1,- bei ebay :-p

Beitrag von kollerb 21.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo,

ich galube nicht, dass die Gebote in die Höhe getrieben wurden.....

ich habe meinen gestern abend auch mit einem Tag Laufzeit eingestellt und er steht auch schon bei 41 Euro und innerhalb von einer halben Stunde hatte ich 20 Beobachter....
Hat sich mittlerweile verdoppelt....

Bin mal gespannt wo die Auktion endet nachher.....

kollerb

Beitrag von rasselbande2006 21.12.09 - 20:15 Uhr

huhu

schaut mal den habe ich habe den für 3 euro auf flohmarkt gekauft

http://cgi.ebay.de/TCM-Tchibo-schoener-Schneeanzug-Overall-Gr-98-104_W0QQitemZ220529009195QQcmdZViewItemQQptZKinderbekleidung_M%C3%A4dchen?hash=item33588da22b^


gruß