Endlich ....*Freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fr.mahlzahn 21.12.09 - 19:21 Uhr

JUhu, bin total happy, habe heute meine kleine das erste mal so richtig doll gespürt, sogar der bauch hat sich bewegt.
Schon ein komisches Gefühl.
Und die ersten Tröpfchen Milch kamen beim duschen auch aus der Brust.

Fühle mich endlich so richtig schwanger!!!

Bin überglücklich.


WÜnsche allen einen schönen abend und ein schönes Weihnachtsfest.

Lieben Gruß Caro mit Krümel inside 23.SSw

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 19:32 Uhr

Das ist so unbeschreiblich schön!

Freu mich jetzt schon riesig auf die ersten richtig spürbaren Tritte! #verliebt#verliebt#verliebt

Das hat mir so gefehlt, seit der Geburt von Johanna!

LG und alles Gute

Tina (17+1)