1. Ultraschalltermin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von molly78 21.12.09 - 19:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute meinen 1. Ultraschalltermin nach unserer 3. IVF. Der HCG-Wert ist super angestiegen, auf 4113 (letzten Montag BT 117)

Beim Ultraschall konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen mit Dottersack drin, bin jetzt 5+2.

Viren gibt´s, wenn das Herzchen schlägt :-D

Schönen Abend noch, LG MOlly

Beitrag von sunshine195 21.12.09 - 19:30 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

lg sun

Beitrag von iseeku 21.12.09 - 21:14 Uhr

schön!
das freut mich für dich!! #freu

Beitrag von hasi59 22.12.09 - 06:56 Uhr

Hey Molly!

Das hört sich ja super an! #huepf Wünsch dir weiterhin alles Gute und eine tolle Weihnachtszeit ohne Glühwein! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von milie 22.12.09 - 12:24 Uhr

Huhu Molly,

das freut mich sehr für Euch... :-) Genieß Dein ganz besonderes Weihnachtsfest!!

lg milie