fußsack für maxicosi??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gloria84 21.12.09 - 19:29 Uhr

halli hallo, ich hab eine sehr wichtige frage.!!!

also: wir haben vor uns einen fußßsack für den maxicosi zu besorgen, da ich es einfach viel einfacher finde..naja ist ja auch egal warum..
meine frage ist nur.. kann man den fußsack dann hinterher auch für den nachfolgenden autositz nutzen oder eben nur für den maxicosi???

danke schon mal im vorraus..

lg gloria84 & philine 15.07.09 #baby

Beitrag von nici222 21.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen Fußsack für die Babyschale. Aber ich bezweifle das Siri da noch rein paßt wenn sie einen neuen Sitz bekommt #gruebel. Mein Großer ist mit 10 Monaten in einen anderen Sitz "umgezogen". Siri ist nur ein paar Tage älter als Philine und wenn die Beiden 10 Monate sind haben wir Mai, da brauchen wir den Fußsack wohl nicht mehr und im nächsten Winter wird der sicher zu klein sein.

Lg Nici mit Matti (3,5) & Siri (05.07.09)

Beitrag von matzzi 21.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo

für was brauchst du im nachfolgenden Sitz einen Fußsack? Der nächste Sitz ist doch eh nur im Auto.

Lg matzzi