Kennt jemand Menodoron?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 21.12.09 - 19:30 Uhr

Hallöle.


Meine FÄ hat mir diese Tropfen verschrieben.

Wollte wissen was da so drin ist und habe bei Google gesucht,leider nix gefunden außer 1000 Versand Apos.

Wenn jeman diese Tropfen kennt und sie schon genommen hat,bitte ich um Anwort.

Sind jetzt 6 ÜZ.

Vielen dank im vorraus.;-)

Lg Sabrina

Beitrag von smaedi 21.12.09 - 19:43 Uhr

http://www.weleda.at/index.php?id=105&tx_wxproducts_pi1%5BshowUid%5D=123

Vielleicht hilft dir das....

Gutes gelingen!

Beitrag von shadow3011 21.12.09 - 19:46 Uhr

Gut das hab ich jetzt auch gefunden.

Trotzdem würde ich gerne wissen,wie eure erfahrungen damit sind. Wie ihr euch gefühlt habt,ob sich was verändert hat usw.