bin bald wieder bei euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estrella04 21.12.09 - 19:31 Uhr

nach meiner fg im januar muss ich morgen um 8uhr wieder ins kh zur AS
konnte mein baby wieder nicht halten
und das 2tage vor weihnachten......
bin endlos traurig#schmoll
sandra

Beitrag von janahaesi 21.12.09 - 19:32 Uhr

oh das tut mir leid!!! fühl dich ganz fest #liebdrueck

hoffe du überstehst die Feiertage trotzdem!

lg jana

Beitrag von buzzfuzz 21.12.09 - 19:33 Uhr

Das tut mir leid:-(

Bin nach nur 6ssw auch wieder hier gelandet. Musste mien Sternchen am 11.12 gehen lassen per op wegen ELSS.#kerze

Wünsche dir viel kraft und hoffe das du alles gut verarbeiten kannst.

Gruss Diana

Beitrag von estrella04 21.12.09 - 19:34 Uhr

es muss ja weiter gehen....fällt mir weihnachten nur schwer
aber ich habe ja einen lieben sohn für den wir jetzt auch da sein müssen........er gibt mir solchen halt!!!
lg

Beitrag von buzzfuzz 21.12.09 - 19:36 Uhr

Ja, mir geben miene 3 Kinder auch viel kraft mein mann und meine restliche Familie auch.

Leider muss es ja nun normal weiter laufen,habe 3 tage an einem Stück nur geweint und so langsam geht es wieder ....auch wenn es noch recht schwer ist. Wünsche dir alles Liebe#liebdrueck

Diana

Beitrag von estrella04 21.12.09 - 19:38 Uhr

danke....ich dir auch........überlege ob ich mir die pille geben lassen soll.......hatte nach der letzten as so unregelmäßig meine mens..........zyklus war über 60tage.....
alles doof....

Beitrag von buzzfuzz 21.12.09 - 19:41 Uhr

Mach dich nicht so fertig:-( Es kann nur noch berg auf gehen...ich weiss leichter gesagt...aber ich muss auch dran glauben...

Beitrag von ana.. 21.12.09 - 19:33 Uhr

Das tut mir doll leid#liebdrueck

Beitrag von amingo 21.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo Sandra,
das tut mir echt Leid :-(
Ich hoffe du überstehst alles gut, ich werde fest an dich denken morgen.
Zünde eine #kerze an.
Ganz ganz liebe grüße Nicole

Beitrag von bonita2708 21.12.09 - 20:01 Uhr

Hallo, tut mir sehr leid, ich habe auch vohrige Woche meinen Krümel verloren und bin traurig. Kann dich gut verstehn was in dir vorgeht.

Eine #kerze für unsere #stern chen


Wünsch dir alles gute

Beitrag von schmusebaerle 21.12.09 - 20:10 Uhr

Hallo,

lass Dich mal liebe drücken.#liebdrueck

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich werde morgen an Dich denken.

Und zünde eine Kerze für Deine und meine zwei Sternchen an#kerze

Lg
Andi