drittes Kind...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von zaubermaid222 21.12.09 - 19:31 Uhr

Liebe MehrfachMama´s!

Ich erwarte mein drittes Kind...#huepf
Anfang Februar 2010 ist ET. Bin jetzt 35 SSW.

Ich wollte mal bei Euch horchen, ob die dritten Mäuse es schneller auf die Welt drängt???
Meine beiden "großen " Mäuse waren beide 10 Tage übern ET :-[
Ich habe in dieser Schwangerschaft echt zu schleppen...und wäre selber froh, wenn es doch eher kommen würde.....
Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß Zaubermaid!

Beitrag von simone_2403 21.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo

1 Kind 23 Stunden

2 Kind 9 Stunden

3 Kind 14 Stunden

4 Kind 3 Stunden

5 Kind 4 Stunden

Das sind die *Aua* Zeiten nicht die Kreissaalzeiten ;-)

Beitrag von kate1 21.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo!
Mich beschäftigte diese frage auch aber ich denke da ich alle 3 übertragen habe ( das 1, 3 Tage und 2, 6 Tage der 3 wurde 1 Tag vor ET geholt, aber im KH sagten sie mir er wäre bestimmt noch eine Woche länger geblieben weil er so voll Käseschmiere war, deswegen gehe ich davon aus das dass 4 Baby auch auf sich warten läßt, also ich mache mir keine großen Hoffnungen das er vor ET kommt.

LG Kate

Beitrag von mutschki 21.12.09 - 22:00 Uhr

hi

ich bin auch schon gespannt wann mein dritter schatz luswt hat zu kommen. allerdings kamen meine ersten 2 früher.
mein erster kam 11 tage vor et. der 2te 22 tage vor et.
ich hoffe doch,das mein 3ter schatz es nicht noch eiliger hat.

lg carolin

Beitrag von mama3kinder 22.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo,

1.Kind 4 Stunden Junge SSW 38+5

2.Kind 52 Minuten Junge SSW41+6

3.Kind 10 Stunden Einleitung 40+6


liebe grüße janine