werde morgen mein 2.sternchen ziehen lassen müssen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estrella04 21.12.09 - 19:33 Uhr

nach meiner fg im januar muss ich morgen früh wieder zur AS
war heute zum US 8ssw
keine emryonalen struckturen mehr zu sehen........nur der dottersack
klasse........2tage vor weihnachten werde ich erneut sternchenmama.....
so eine sch***
lg sanni#schmoll

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 19:35 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das tut mir so unendlich leid! #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Sei gedrückt und für das Jahr 2010 alles Gute!

Tina

Beitrag von dsaw 21.12.09 - 19:36 Uhr

das tut mir soo leid. war 2 tage wegen krämpfe im kh. meine zimmernachbarin hatte auch eine AS. Ich habe sie so gut es geht getröstet. ich verstehe dich deshalb ein wenig.

lass idhc drücken von deinem mann und denke positiv.
es war ihr 3ten sternchen und das ist echt mies. warum macht mutternatur manchmal sowas????

lg diana

Beitrag von brautjungfer 21.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo,

das tut mir leid für dich#liebdrueck
magst du es nicht lieber nochmal kontrollieren lassen? so als Sicherheit?

lg

Beitrag von estrella04 21.12.09 - 19:39 Uhr

morgen vor der as wird nochmal us gemacht.......
war ja garnix mehr zu sehen......#schmoll

Beitrag von brautjungfer 21.12.09 - 19:45 Uhr

Ich werd morgen an dich denken.
es tut mir wirklich leid. #liebdrueck

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 19:37 Uhr

Ach suesse, lass dich mal ganz fest #liebdrueck.
es tut mir sehr leid fuer dich was du mitmachen musst udn ich wuenschte das waere dir und so vielen anderen ersparrt geblieben.

Ich zuende zwei #kerze#kerze fuer deine #stern#stern und wuensche dir genug Kraft um dies zu uberstehen.

lg mel

Beitrag von sunshine1709 21.12.09 - 19:40 Uhr

Tut mir unendlich leid :-( wünsch dir alles alles Gute und Liebe für die Zukunft!
ein #kerzechn für dein #sternchen....

Alles wird gut!

#liebdrueck
Ganz viel Kraft!

Jessi

Beitrag von hoffnung2010 21.12.09 - 19:46 Uhr

hi sanni,
#liebdrueck tut mir ganz doll leid.... und ausgerechnet jetzt, so kurz vor weihnachten... :-(

ich kann mich noch an dich erinnern... war anfang des jahres noch unter anderem namen hier, hab mich nach meiner 2. fg erstmal abgemeldet, ich konnt nich mehr, hab gedacht ich komm überhaupt nicht mehr klar... mit gar nix....

ich wünsch dir von ganzem herzen, dass nächstes jahr euer jahr wird und ihr dann endlich euer baby in den armen halten dürft... - ich weiß was du jetzt mitmachst... wünsch dir viel kraft für die nächste zeit und glaub mir, es geht irgendwann wieder aufwärts, auch wenns dir jetzt nicht so vorkommen mag...

lg hoffnung2010 mit 2 #stern im herzen

Beitrag von miri28 21.12.09 - 19:54 Uhr

ich #liebdrueck dich ganz feste!
ich weiß genua wie du dich fühlst!hatte am 6.12 meine 2 fg:/
es tut unheimlich weh, ich weiß auch nicht wie ich das noch verpacken soll.
hab mir jetzt hilfe bei pro familia geholt, und am 05.01 ein termin in der kiwu klinik.
wir dürfen nicht aufgeben!!!stark bleiben!
und einfach aufs nächste jahr hoffen!!

glg