wo bekomm ich bloss so eine einladung her`??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schneckiii 21.12.09 - 19:33 Uhr

hallo1

bin auf der suche nach einen bild mit text für unsere Einladungskarte
würde gerne auf der einladung im namen unserer tochter `mama und papa heiraten`oder in der richtung stehen haben mit passenden bild!!! finde aber leider nichts passendes !! habt ihr eine idee??

hoffe ich hab es verständlich geschrieben!!

lg

Beitrag von hedda.gabler 21.12.09 - 22:48 Uhr

Guten Abend.

Verstehe Dein Problem nicht ganz.
Den Text hast Du ja schon (wobei ich es persönlich ganz furchtbar finde, wenn Einladungen zu einem solch besonderen Tag süßlich-infantil aus Sicht des Kindes ausgesprochen werden .. ist eigentlich nur albern, da es mal um Euch geht und NICHT um das Kind).

Das Foto, was dann schon von Euch sein sollte, kann man dann dementsprechend einfügen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von mamaweb 21.12.09 - 23:40 Uhr

(Name des Kindes) freut sich bekannt zu geben, dass Mama und Papa heiraten.

........................................

Endlich möchten wir eine richtige Familie sein und treten gemeinsam vor
den Altar


und ähnliche Texte findest Du in unserem Club unter Einladungen

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern

Bist gerne eingeladen!!!!

Karten:

http://www.alle-karten.de/shop/100hochzeitseinladungskartenmitkindbabytaufefc391338-p-7444.html

http://www.tollekarten.de/jo2153.htm

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kettcards.de/thumbs/hkfrba007.jpg&imgrefurl=http://www.kettcards.de/page/kafrba.php&usg=__zvleap30qdo1-E_JXc9uKflllaM=&h=95&w=68&sz=3&hl=de&start=178&um=1&tbnid=O6Ali70IVBb2NM:&tbnh=80&tbnw=57&prev=/images%3Fq%3Dhochzeitskarte%2Bmit%2Bkind%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26start%3D160%26um%3D1

Oder Ihr nehmt ein pers. Foto von Euch......

Eine Freundin hatte sich ein Kleid ausgeliehen und hat so ein ähnliches Foto wie dieses gemacht :

http://www.presents4friends.com/hochzeit/blumenkinder.jpg


LG mamaweb;-)

Beitrag von betti17 22.12.09 - 12:38 Uhr

Wir haben unsere Einladungen selbst gestalten über CEWE Foto. #pro
Ist ganz einfach, es gibt schöne Vorlagen und Bilder und Texte kannst Du selbst einfügen.
Sollte man nur rechtzeitig bestellen, bei uns ist es ganz schön knapp geworden mit dem Druck ... #zitter #schwitz

Viel Spaß noch beim Organisieren :-D
schönen Gruß
betti

Beitrag von dani1609 23.12.09 - 18:24 Uhr

als ich geheiratet habe, habe ich unsere einladungskarten selbst gemacht mit hilfe von einem photobearbeitungsprogramm... und ich kann es wirklich nur empfehlen denn es ist einmalig ;-)