Welche Schuhe/Stiefel bei diesem Wetter am besten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von berndchen78 21.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe.

Suche gerade Schuhe, bzw. Stiefel für dieses Wetter was wir aktuell haben. SCHNEE, oder besser gesagt Schneematsch.

Meine "Schühchen" machens nicht mehr mit. Total durchnässt.

Was kann man sich da am besten zulegen?
Sollte wenns geht natürlich auch ein wenig hübsch aussehen und nicht solche "Stampfer" sein.

Mal schauen was Ihr für Ideen/Erfahrungen habt.

Danke und LG

Beitrag von zaubertroll1972 21.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich trage meine normalen Stiefel ( die Stiefel mit flachen Absätzen bzw. Sphlen ) und wenn ich nur einkaufen oder eben zur Schule gehe habe ich noch alte Stiefel denen es nichts mehr ausmacht wenn sie ein paar Schneeränder zu bekommen.
Wenn ich mir jetzt noch was zusätzlich kaufen würde, würde ich mir schicke Moonboots extra für den Schnee holen. Da ich sowas aber eh nicht häufig tragen würde ist es mir das Geld nicht wert.

LG Z.

Beitrag von dodo0405 21.12.09 - 21:25 Uhr

Ich hab Helly Hansen wenn ich raus gehe und im Büro zieh ich mir dann was anderes an

Beitrag von holidaylover 26.12.09 - 16:19 Uhr

die thermo-stiefel von tchibo halten dicht und warm bei matsch-wetter! #pro
lg
claudia
#niko