neues bild in vk guckt mal bittte 26 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 21.12.09 - 19:38 Uhr

habe gerade ein aktuelles bild in die vk gemacht meint ihr der bauch ist wieder gewachsen? nur irgendwie hängt er vorne so komisch runter finde ich.

vd für antworten
lg katja

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 19:59 Uhr

Das sind leider die Pfunde, die du angefuttert hat VOR deine SS!

Sorry, Wahrheit tut weh, aber es ist so!

Bei mir leider auch, weshalb ich meine Bauchbilder nur MIT Shirt mache #schein