Hab gerade mit FA telefoniert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddybriefmarken 21.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo!

War ja letzte Woche beim FA, da ich schon wieder mal 130 Tage meine Regel nicht hatte. Komplet durcheinander nach der DMS.

Hab auch Blut abgenommen bekommen, wegen Hormonwert und Leberwert ( letzterer stimmte bei mir nicht ganz beim letzten mal)

Auf jedenfall meine Werte sind viel besser geworden und es könnte doch noch eine kürzerer Zyklus kommen. Bin schon gespannt ob das wirklich pasieren wird. Nehme jetzt auf jedenfall noch bis einschl. 25. Dez. Duphaston, danach Agnucaston.

Lg. Gabi

Beitrag von dnj 21.12.09 - 19:50 Uhr

Na das sind doch super Nachrichten!!!

Beitrag von teddybriefmarken 21.12.09 - 19:53 Uhr

Denk ich auch aber freuen du ich mich lieber noch nicht zu viel.