Tolles Weihnachtsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tobine 21.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo ihr lieben :)

Habe gestern POSITIV getestet!!!!!#huepf
Habe für morgen einen Termin bei meinem FA ausgemacht.. bin einfach super happy....

Das ist definitiv mein weihnachts#paket


Ich wünsche euch weiterhin viel #klee und übt fleißig weiter #sex

#herzlich liche grüße und ganz viele viren für euch!!!

die moni#stern

Beitrag von chaos-queen80 21.12.09 - 19:52 Uhr

Sag mal leise herzlichen Glückwunsch!
Aber nicht enttäuscht sein, wenn man nicht viel oder nix sehen kann. Je nach dem wie weit du bist, erahnt man nur den Dottersack.

Trotzdem ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Alles Gute!

Tina (17+1)

Beitrag von uckaya 21.12.09 - 19:57 Uhr

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Wir haben das 1. US Bild als Weihnachtskarte mit in die Umschläge gepackt (nur nähere Verwandtschaft). Allerdings war ich "schon" 5+2 also sei wirklich nicht zu enttäuscht, wenn du morgen nichts siehst.

LG und ein schönes Fest.

Andrea

Beitrag von tobine 21.12.09 - 20:08 Uhr

ich male mir auch nicht all zu viel aus... würd halt einfach nur gerne eine bestätigung wissen :-)

habe mir nämlich überlegt es unseren eltern zu weihnachten zu sagen... die fallen sicher aus dem häuschen :-D

haben vor knapp 2wochen geheiratet und das timing ist einfach perfekt...

DANKE EUCH!!!

wünsche euch ein ganz schönes weihnachtsfest mit eurer familie!!! und natürlich viele #paket ;-)