Huhu liebe August 2010 Mamas.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 21.12.09 - 19:51 Uhr

Hey ihr lieben,
na wie geht's euch denn so mit den kleinen Würmchen im Bäuchlein???

Hab so gut wie keine Beschwerden, außer die Müdigkeit und ab und zu mal bissle Ziehen im Ul und in den Brüsten :-)

Ach und... kann grad gar nix süßes mehr essen, weil ich dann immer Sodbrennen bekomme #schmoll nicht mal meine Schokolädle aus Adventskalender...

Egal, aber darauf verzichtet man ja dann auch gerne mal, immerhin sonst alles fit!

Mein nächster FäTermin ist am 8.01.10 mal gespannt was es dann zu sehen/hören gibt...

Grüßle

Jessi+#ei+#ei (6+2)

Beitrag von brautjungfer 21.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo,

soweit geht es mir ganz gut. bin nur zwischendurch ein wenig müde.#gaehn
naja, das wird hoffentlich bald vergehen.

muss am 12. Januar wieder zum Arzt und bin gespannt wie das wird.

lg

Beitrag von hasenbein82 21.12.09 - 19:54 Uhr

hello sunshine! ;-)

mir geht es da ähnlich wie dir. bis auf gelegentliches UL-ziehen hab ich keine beschwerden. die letzten zehn tage war das ziehen doller, aber seit gestern lässt es etwas nach. genug gedehnt hoffe ich. *lach*

ich habe morgen abend meinen nächsten termin zum bauchmaus-tv. hoffentlich bekommen wir ein foto...für mama zu weihnachten. :-D

liebe grüße

#hasi + #ei (5+1)

Beitrag von sabine312 21.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo!

Mir bzw. uns geht es total super. Hab eigentlich gar keine Beschwerden mehr. Am Anfang hatte ich das mit dem Sodbrennen auch bei Butter, aber jetzt glaub ich nicht mehr. Verzichte möglichst drauf.

Müdigkeit hält sich auch in Grenzen... Dafür bin ich teilweise richtig krass gereizt, dass mir mein Mann bzw. meine Mutter manchmal schon leid tun. Aber sie wissen woran es liegt und schaun drüber weg...

Das schlimmste bei ist, dass ich mir vorkomme wie so ein kleiner Vollidiot :-) Ich kann mir gar nichts merken, kann nicht richtig sprechen und denken klappt sowieso überhaupt nicht... #rofl Naja, was solls, hauptsache ich bin glücklich...

LG Sabine 9. Woche (den genauen Tag kann ich mir nicht merken ;-))

Beitrag von wespse 21.12.09 - 20:00 Uhr

Hey!

Ich versuch seit Donnerstag meinen Magen in den Griff zu bekommen. Gegen Übelkeit hab ich nicht unbedingt was (ok, ohne ists schöner) aber diese Spuckerei am Morgen soll aufhören! Nehm jetzt VitaminB und trinke Ingwer-Tee. Heute gings. Morgen früh kann ich aber keinen Tee trinken. Hab ihn auf der Arbeit vergessen. Ich hohl morgen früh meinen Schatz vom Flughafen ab und hab jetzt schon Panik, dass ich da steh und spucken muss. Schlimm ist das. Muss immer wissen, wo ein Klo ist #klatsch

Ansonsten gehts ganz gut. Süßigkeiten mag ich zur Zeit überhaupt nicht. Müde bin ich auch gar nicht. Nur der UL ziept ab und an mal.

Ich muss noch einen Tag arbeiten. Dann geh ich ins BV #huepf Dann brauch ich mir keine Gedanken mehr um meinen Bauchzwerg machen.

Der nächste FA-Termin ist am 04.01. Freu mich schon.

LG

Anja (#ei 7+4)

Beitrag von lemasa 21.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo!
Auch mir geht es prima!
Ich bin müüüüde aber sonst könnte ich Bäume ausreissen!
UL Ziehen hab ich auch ab und an mal:-D

Lg lemasa mit #ei+#ei (6+5ssw)

Beitrag von saceradivina 21.12.09 - 20:17 Uhr

Mir ist den ganzen Tag schlecht, es zieht dauernd im Unterleib und meine Brüste tun manchmal so weh das ich nicht mal auf der Seite geschweige den Bauch liegen kann.
Jaja das volle Paket.

Freu mich trotzdem riesig auf Pünktchen (Unser Arbeitstitel)

Vor allem weil wir heute einen Freundin besucht haben, die heute morgen entbunden hat, man war der süß.

LG SaDi

Beitrag von buebi19 21.12.09 - 20:21 Uhr

huhu..

ich fühl mich grad echt mies. bin 8.woche, hab aber schon vollden blähbauch, mit messchmerzen, das stechen ist zum glück vorbei.

in der 1.ss hatte ich null pickel,nun spriest alles schön, vor allem am kinn.

meine haare muss ich öfter waschen, sind voll schnell fettig.

ich fühl mich grad voll schlecht, hässlich,dick,verpickelt,fettig usw.... und dann die blöde müdigkeit. wird unterstützt durch schimmel im schlafzimmer. nun müssen wir n der stube schlafen, zur hauptstraße raus mit ner riesen laterne vorm fenster..schlaf = 0. aber naja, ich will nicht klagen ;-)

hoffe wird bald besser.

dem wurm gehts aber gut, war letzten mittwoch beim fa, da wars schon 5 mm groß :-)

Beitrag von xperlex 21.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo,

also seit 3 Tagen ist der Geruch von Fleisch zum #gruebel
Könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen....mein armer Mann, an dem jetzt der Haushalt hängt:-p ausserdem habe ich extreme Brustschmerzen#heul naja aber will nicht meckern, haben wir uns ja so ausgesucht;-)

War am Freitag beim FA, alles super Herzchen bubbert kräftig. Ich darf am 04.01. gleich die Erste Patientin sein#huepf Da ich im September einen Missed Abort in der 12.ssw hatte und ich nicht wieder 4 Wochen zwischen den Terminen haben möchte, diese Ungewissheit würde mir keine Ruhe lassen.#zitter


liebe Grüße Kathi+#ei8.ssw

Beitrag von thielchen 22.12.09 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

schließe ich mich doch gleich mal an und sag "Hallo".

Zur Zeit merke ich nichts, bin zwar schnell müde und die Brüste spannen ein wenig, aber sonst ist alles in Ordnung und ich kann (leider) auch auf Süßes #aerger ;-).

Und weil ich keine großen Beschwerden habe kommt mir das Ergebnis "Schwanger" irgendwie noch so unwirklich vor.... naja am 29.12. hab ich den nächsten Termin, hoffe es geht alles gut.

Lieben Gruß und schöne Feiertage
Sandra + #ei (5 + 3)

Beitrag von finjen 22.12.09 - 08:32 Uhr

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass wir den gleich ET haben und du in Hechingen wohnst. Ich wohne in Tübingen.
Wir haben sogar den gleich FA-Termin, muss auch wieder am 08.01.2010 hin.
Bei mir sind es aber keine Zwillis, wobei man das ja erst in der 8 SSW-12. SSW wirklich ausschliessen kann.
Ausser das ich andauernd Hunger habe und Unterleibsschmerzen habe, geht es mir soweit gut.

Alles Gute und viele Grüsse aus Tübingen.
Finjen

Beitrag von susanne.greuel 22.12.09 - 10:17 Uhr

huhu ich bin heute 6+0 ist meine 2.ss

ich habe zwischendurch leichtes ziehen im unterleib...und mein bauch ist vol aufgebläht!!!! wo soll das noch enden???

ansonsten gehts mir ganz gut.....ausser das es mir schwer fällt meinen knapp 3 jährigen zu heben (was aber shconmal muss)

lg
susanne mit owen und krümelchen inside 6+0