Verwandschaftsfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 21.12.09 - 19:52 Uhr

Hallo Ihr lieben, brauche ganz dringend eure Hilfe.
Meine Familie erfährt zu Weihnachten von dem Nachwuchs und wir haben ein Brief gemacht denn so zusagen unser Krümmelchen geschrieben hat und sich vorstellt.
Als Überschrift dann "Hallo liebe Großeltern....., Hallo liebe Ur-Großeltern...., so jetzt hab ich das Problem.
Was ist meine Tante und mein Onkel für unseren kleine Schatz, finde im Internet nichts ?

Hat jemand Ahnung

Beitrag von melanie237 21.12.09 - 19:54 Uhr

das ist dann die Grosstante und der Grossonkel

lgmel

Beitrag von molly78 21.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo,

Deine Tante ist die Großtante Deines Kindes, Dein Onkel der Großonkel...

LG MOlly

Beitrag von hoffnung2010 21.12.09 - 19:59 Uhr

#rofl

is ja niedlich!!! - die idee mit dem brief... ich hatt mich jetzt schon gewundert bei der überschrift... häää? verwandschaftsfrage???? :-)

schöne idee, wird ne tolle überraschung!!

lg#niko