Kann das sein? 2 Eckenhocker auf einmal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemasa 21.12.09 - 19:52 Uhr

Hallöchen!
Ich habe letzte Woche erfahren, dass wir Zwillis bekommen!
Heute (6+5SSW) war ich wieder beim Gyn.

Letzte Woche sah man eine 0,21cm große Fh und eine 0,23cm große. In beiden war ein winziger Punkt drin:-D Der Arzt sagte sogar er hätte bei einem Pünktchen Herzaktivitäten festgestellt.

Heute beim Us sahen wir 2 Fruchthöhlen die um einiges größer geworden sind im Vergleich zu letzter Woche. Aber der Arzt sah die 2 Pünktchen nich. Er sagte irgendwas von Eckenhockern.
Kann mir ja vorstellen dass es bei einem so sein könnte aber beim anderen dann auch?

Ich muss nächste Woche Mittwoch wieder hin.

Lg lemasa

Beitrag von sunshine1709 21.12.09 - 19:57 Uhr

Huhu :-)

herzlichen Glückwunsch zu den Twins,
bekomme auch welche...
War bei 5+6 bei der Fä die hat auch schon die Herztöne gehört, aber nur das eine Pünktchen direkt auf mein UL Bildchen machen können, das andere sei auch zu weit in der Ecke :-)

Mach dir keine Gedanken wird schon alles fit sein bei den Beiden....die siehst du dann bestimmt das nächste Mal.

Ich muss am 8.1.10 wieder gehn mal schauen was ich dann so zu sehen bekomme...

Grüßle Jessi

Beitrag von sonne_1975 21.12.09 - 19:59 Uhr

2 mm grosse Fruchthöhle? Und da hat er noch was drin gesehen? Ich glaube es nicht, ehrlich. Bei 2 mm FH sieht man gar nichts.

Nächste Woche wirst du schon mehr wissen...

LG Alla

Beitrag von lemasa 21.12.09 - 20:07 Uhr

@sonne

Uppps#schock So klein waren die Pünktchen nicht die Fruchthöhle#klatsch

Sorry!!! Bin irgendwie nen bissl verwirrt im Moment#schein