Wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 21.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo, mich beschäftigt eine wichtige Frage und der Arzt im Kh hat mir eine nicht ganz verständliche Antwort geliefert.

Und zwar: Hatte ne FG in der 5 SSW, es ist alles natürlich abgeblutet aber er meinte ich soll einen Zyklus nicht schwanger werden damit sich die GBMschleimhaut wieder aufbauen kann. So und wie weiß ich das jetzt ob ich schon in diesem Zyklus bin oder ob nochmal ne Blutung kommt, wann meine fruchtbaren Tage sind damit ich aufpassen kann damit ich nicht gleich schwanger werde??


Danke schon mal im Vorraus!

Beitrag von teddybriefmarken 21.12.09 - 20:00 Uhr

Gute Frage. Ich würde auf jedenfall in den nächsten Wochen verhüten. Auch wenn ich nächste Woche ne Blutung hätte, würde ich noch bis zu nächsten warten. Da ich aber noch nicht in einer solchen Situation war kann ich nur sagen was ich machen würde.

Ruf deinen FA an wenn du dir unsicher bist.

Lg. Gabi