PCO Syndrom

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce1982 21.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

War heute bei meiner neuen FÄ....sie ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt....sie will jetzt am 25.Januar

-Hormontest
-Krebsvorsorge
-Impfungen
und
-Besprechung wegen einer Hormonbehandlung in der Endokrinologikum Ruhr in Bochum

machen....

Find ich gut, endlich passiert mal etwas.....hatte jemand mit sowas Erfahrungen?

Ist hier jemand nach dieser Behandlung in der Klinik schnell schwanger geworden?-soll irgendwie Diabetes Tabletten kriegen und dadurch soll das besser werden (?)....

War jemand schonmal in Bochum in der Klinik?

Kommen da Kosten auf uns zu oder läuft das über die Krankenkasse?

Liebe Grüsse
Joyce