Frage zur ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linamina1 21.12.09 - 19:54 Uhr

die Tempi sinkt, hat sich doch somit erledigt, oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468208&user_id=827112

#danke für eure Antworten...

mein ersters ZB ....

Beitrag von ephigenie 21.12.09 - 19:58 Uhr

Nee, hat sich noch nicht erledigt. Die Tempi hat noch genug Zeit zu steigen, vlt ist sie morgen schon wieder oben?!!!!

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee#klee

Beitrag von dnj 21.12.09 - 20:01 Uhr

Bis jetzt alles supi!!! Pffffffffttttttt so ordentlich gepustet damit die Tempi ordentlich steigt!!!!!! :-)

Beitrag von schnullertrine 21.12.09 - 20:05 Uhr

Da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen. Bei mir war es in den letzten Tagen auch immer ein auf und ab. Habe gestern positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472030&user_id=891855

Beitrag von linamina1 21.12.09 - 20:12 Uhr

#danke Mädels, warten wir mal ab :-)