mega erkältet,was ist mit baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom83 21.12.09 - 19:57 Uhr

hi leute, wie schauts aus, bin sehr erkältet, mein zustand hat sich von heute mittag so 11h wo das so angefangen hat bis jetzt etwas arg verschlechtert, naja muss auch sagen bin schon seid halb 5 wach. wie verkraftet mein baby diese zeit bzw diese erkältung? bin in der 9 ssw

Beitrag von cathrin1979 21.12.09 - 20:22 Uhr


Sicherlich besser als Du ;-)

Dem Bauchgnom geht es bestimmt gut und besser als Dir. Ich hatte in der SS mit Lukas ne Meeeeeeeeeeeeega Erkältung mit Fieber, Bronchitis und noch ein paar andre leckre Sachen ! War Lukas schnurz !

Ich hab dann mal den FA gefragt, grade wegen der schlimmen Husterei. Der meinte nur: "Ach ja, der freut sich weil er mal ein bisschen durchgeschaukelt wird !"

Nun war ich am Anfang der SS bis rein in die 7. Woche brutal angeschlagen. WIeder ne saftige Bronchitis und ich konnte ja nu gar nichts nehmen ! Ging auch vorbei !

Schon Dich, trink soviel Tee wie Du runterkriegst, Isla Moos Lutschtabletten kannst Du bedenklos nehmen. Und schlaf so viel Du kannst !


LG und gute Besserung

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 9+3

Beitrag von nordseeengel1979 21.12.09 - 20:45 Uhr

Ich hab das auch schon das zweite Mal jetzt in dieser Schwangerschaft... das erste mal 3 Wochen und jetzt schon wieder seid ner Woche... Baby turnt immer noch schön auf der Blase, also ich denke die verkraften das gut ;-) Ist bestimmt ein schönes geschaukel da drinn...

Lg Nordseeengel 26.SSW