Mal zum Thema Viren und Schwangerschaft ist ansteckend...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nici.c.v. 21.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

eigentlich gehör ich ja nicht mehr hier her aber ich muss euch doch mal eine lustige Geschichte erzählen.

Ich arbeite in einem Pflegeheim und vor 1 jahr kam unsere Pflegedienstleitung aus dem Wheinachtsurlaub und war schwanger - eine kollegin und ich hatten schon ewig (sie seit 2 jahren und ich da seit einem jahr ) einen unerfüllten Kinderwunsch und wir beneideten sie heimlich - keiner sprache es aus.

Als unsere PDL sich verabschiedete ende juni diesen Jahres mit resturlaub usw. in den Wohlverdienten Mutterschutz dachte ich mir, die geht in Muschu und du bist immer noch nicht schwanger super..

2 Wochenspäter war ich schwanger (die viren die sie heimlich verteilte wirkten wohl in 6 Monatigem abstand) ich scherzte mit meiner anderen Kollegin, warte nur spätestens wenn ich in Muschu geh bist du schwangere.. und was glaubt ihr.. im November war ich trotz BV mal wieder im Haus wegen einer Veranstaltung und was flüsterete sie mir zu... sie ist schwanger... zwar ganz frisch aber sie ist es...

Also Mädels verlasst euch auf die Viren die wir schwangere hier verteilen.. ich werd die nächsten restlichen 3 monate noch regelmäßig reinschauen...

LG eure Nici mit Babyboyinside 27+6

Beitrag von jennifer-78 21.12.09 - 20:05 Uhr

Oh das wär ja super wenn es so wäre ;-) Bei uns sind auch soooooo viele schwanger und ich würd mich auch ganz gern mal anstecken....... hab im Februar meine 1. ICSI und setze da momentan echt viel Hoffnung rein....
Dir wünsch ich noch eine gute Restschwangerschaft und alles alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee
LG Jennifer

Beitrag von nici.c.v. 21.12.09 - 20:09 Uhr

Ich dachte mir ich bau euch hier mal auf ich war auch fast 2 jahre hier also im Kiwu im allgemeinen und weiß wirklich wie es mir in dieser zeit ging, schwangere mit Bauch oh pfui schon wieder eine mehr un du hockst beim gyn als nicht schwangere und denkst oh man wie blöd wenn eine nach der anderen ins labor muss oder mit urin gläschen davon rennt..

Ich drück dir ganz ganz ganz fest die dauemen für den Februar und denke dran neues jahr neuer Anfang..