Trinkfertige Milch, gibt es das?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von .berliner-kindl. 21.12.09 - 20:00 Uhr

Hy

Gibt es trinkfertige Pre oder 1er Milch?
Bei Ebay leider nicht.
Kennt jemand einen Online shop?

Danke und LG

Beitrag von ranger 21.12.09 - 20:17 Uhr

Hallo
ich hab mir immer von Hipp die pre bestellt
http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnahrungen-fluessige-milchnahrung-r30442.html

lg

Beitrag von elaschnela 21.12.09 - 20:39 Uhr

Ja, Muttermilch. Sogar kostenlos.#rofl

Hihi, das sollte nur ein Späßchen sein, sorry!:-p

LG, Ela

Beitrag von .berliner-kindl. 21.12.09 - 20:57 Uhr

#rofl Hab gerade abgestillt nach 10 monaten Dauerstillen;-)

Beitrag von elaschnela 21.12.09 - 21:03 Uhr

Hej, ich find das cool, dass du das auch witzig findest!!!#huepf

Warum haste denn abgestillt? Ich hab auch 10 Monaten vollgestillt und stille meinen 2 1/4 Jahre alten Sohn immer noch (aber nicht voll!#rofl)

LG, Ela:-)

Beitrag von .berliner-kindl. 21.12.09 - 21:13 Uhr

Musste leider Cortison nehmen, jetzt immer noch.

Naja er mag auch Flaschen Milch;-)

Beitrag von elaschnela 21.12.09 - 21:14 Uhr

Oh schade!

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie - und guten Hunger beim Gänsebraten morgen.

LG, Ela

Beitrag von .berliner-kindl. 21.12.09 - 21:18 Uhr

Danke;-)

Beitrag von julchen2109 21.12.09 - 20:51 Uhr

Im Krankenhaus gabs welche von Alete, allerdings weiß ich nicht, wo die die her haben!

Beitrag von babyball2007 21.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo,

einen online-Shop kenne ich nicht, aber schau mal bei DM.

Da gibt es fertige Milch von Alete in Fläschchen und anderen Firmen im Tetrapak.

LG

Beitrag von rmwib 21.12.09 - 21:42 Uhr

Ja mit der Nummer 4 #rofl

Beitrag von madcat 22.12.09 - 07:24 Uhr

Nr. 4 ??? Gibts das wirklich?

Paul ist jetzt 13 Monate und bekommt noch 1-2 Flaschen am Tag (lt. Psychologin gaaaaanz schlimm und falsch), aber er bekommt 2er Milch und die auch nur weil sie sämiger ist als 1er und er n Spuckkind ist! Bis vor 2 Mon. bekam er AR! Das reicht doch alles! Alles er ist n Kleiner Nimmersatt aber er wird trotzdem satt davon und wenn nciht bekommt er halt n bissl mehr gemacht.

Beitrag von lilaleo 22.12.09 - 14:59 Uhr

google mal medpex versandapotheke, da hab ich Beba Pre 200ml trinkfertig bestellt. Ist mit 1,36 nen teurer Spaß, aber mir gings darum was zu hause zu haben (stille im Moment, mein Kleiner ist erst 2 Monate) weil sich meine Brust mit Stillhütchen solangsam nen bissl abstillt und falls er totaaaaalen hunger leidet hab ich gleich was parat.

LG