Autofahren ist der Horro - fast 2

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von awk1329 21.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo,

unsere Tochter, 21 Monate, macht zur Zeit ein Riesentheater beim Autofahren #schrei

Wir fahren nächste Woche in Urlaub, was gibts denn (außer nachts fahren) für Tricks, damit wir halbwegs entspannt die Reise hinter uns bringen können?

Gruß
awk

Beitrag von 74katka 21.12.09 - 20:22 Uhr

Ein neues Buch, Spielzeug, Puppe, CD mit Liedern ....
Und dann Unterhaltung für das Kind - was zu Essen, Trinken, damit sie einfach abgelenkt sind.
Zwischendurch natürlich Pausen machen und solange sie evtl. schlafen zufahren.