Zurück vom Fa - 40ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini00 21.12.09 - 20:06 Uhr

HuHu :-)

Ich War heute beim Fa, Mumu war zu aber Geburtsbereit!!! #freu
Wehen hatte ich wieder beim CTg aber leider zu leicht um was zu bewirken ... #schwitz
Fa meinte nur kann jeder Zeit los gehen :-D

Habe den ganzen tag verteilt Wehen die aber immer noch nix ganzes sind! Man, wenn wird es endlich ernst??! #gruebel Hoffe es geht endlich los!!

Und wie gehts euch Dezembis??

Lg,Nini ET - 7

Beitrag von binci1977 21.12.09 - 20:55 Uhr

Hi!

Das ist toll: Geburtsbereit.

So einen befund hatte ich bei allen 3 Kindern nicht mal in der 41. SSW.


Das sind doch schon gute Vorraussetzungen.


Wünsche dir alles Gute.

LG Bianca 20.SSW