Heute Kinderwagen gekauft...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von indigo-75 21.12.09 - 20:06 Uhr

Huhu und hurra!!!!
Ich habe heute den Kinderwagen für unsere Kleine gekauft,einen Hartan Racer Kombiwagen. Superschöne Farbe und Top Austattung, da das Design nicht mehr hergestellt wird und er als Muster im Laden stand habe ich ihn für 220€ günstiger bekommen! #huepf

Ich bin soooo happy!:-D

Liebe Grüße und schönen Abend Indigo (25ssw)

Beitrag von zaubersonne 21.12.09 - 20:17 Uhr

Hallo!

Meiner ist heute angekommen.
Auch ein Hartan Racer!

Wir haben ihn gebraucht bei ebay ersteigert und im Gegensatz zum Ladenpreis rund 400€ gespart. Der Wagen sieht einwandfrei aus!! Bin ganz happy!!

Wünsche dir viel Spaß mit deinem! :-)


LG
Anja mit #babyboy (26.SSW)

Beitrag von indigo-75 21.12.09 - 20:25 Uhr

Danke! Auch dir viel Spass mit dem Kinderwagen, mein erster Eindruck war super - geht wie Butter...

Noch ne schöne ss !!

Beitrag von connykati 21.12.09 - 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu euren Kinderwagen #sonne
Ich bin nach mehrmaligem Umsteigen (erst so ein schweres Tako-Ungetüm - nie wieder!!! Danach ein Gesslein Future Loop - war für uns auch nicht so das wahre) beim Hartan Racer Plus (der mit Schwenkrädern und Handbremse) gelandet - und bin mit ihm rundum zufrieden #verliebt #huepf

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard *22.11.2008