Gehört viel.nich hier her aber bin sooo glücklich!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 21.12.09 - 20:10 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend,

ich weiss das es hier nich wirklich reingehört aber ich muss einfach nochmal meine Freude teilen!!!!

Unser Schatz is nun 3 Monate und 9 Tage alt und übermorgen heiraten mein Verlobter und ich endlich!!!! Dann sind wir so richtig eine Familie, klar waren wir vorher auch schon aber so fühlt es sich irgendwie noch viel besser an....
Ich bin so mega glücklich dass es mit dem Termin noch geklappt hat...

Sorry für das bla bla bla aber ich musste es nochmal los werden...

Ich wünsche allen Mamas ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben

Viele liebe Grüsse
Carmen&Fynn

Beitrag von dupdup23 21.12.09 - 20:14 Uhr

Na dann Glückwunsch!

Weiß was du meinst, dass mit dem zusammen gehören...
Unsere Tochter ist 5 Monate und ich warte auch noch auf den Antrag ;-)

Habt eine wunderschöne Hochzeit und ein schönes Weihnachtsfest...

Beitrag von samcat 21.12.09 - 20:38 Uhr

#verliebt Haben auch am 23. geheiratet und haben am Mittwoch unseren ersten Hochzeitstag. Wir werden grillen :-p
Kirchlich haben wir allerdings im Sommer geheiratet.

Alles Liebe und eine schöne Hochzeit !!!!!

Beitrag von carameli 21.12.09 - 20:40 Uhr

#fest Glueckwunsch Carmen#blume

Lg Meli

Beitrag von tina25111977 21.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo Carmen,

das freut mich, ist ein wirklich schönes Datum und dann ist die Familie ja endlich komplett #ole. Dann eine schöne Hochzeit und auf dass Dein kleiner Fynn ein besonders liebes #baby an Eurem großen Tag ist.

Denke mal, Du hast Dir das gut überlegt, vor einem Monat sah das ja alles noch nicht so gut aus von wegen Auslandseinsatz etc. #gruebel ...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall von #herzlich alles Glück #klee der Welt und eine wunderbare Ehe, auch wenn es mal nicht so läuft!!! Also feiert schön #fest und alles Gute!

Und natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest #niko als Familie #huepf und viele schöne #paket.

Tina mit Jessi #verliebt und Malin #verliebt

Beitrag von mrs-winchester 21.12.09 - 21:16 Uhr

#fest#fest#fest

Alles Gute! Das ist ein ganz tolles Gefühl, wenn man endlich von seinem "Mann" spricht und nicht ehr nur von seinem "Freund".

Viele Glückwünsche an Euch!

Die Babs