Fußsack für Römer-Autositz - Thread von vor ein paar Tagen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mukmukk 21.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo!

Vor ein paar Tagen gab es hier ne Frage zu Fußsäcken in der Babyschale. Da war bei einer Antwort auch ein Link dabei für Fußsäcke, die gerade in der Römer-Schale gut passen, weil da ja nicht sonderlich viel Platz im Kopfteil ist (viel enger als MaxiCosi). Nun finde ich den Thread nicht mehr... :-(

Hat jemand ne Ahnung, welcher Fußsack gut in den Römer passt?

Lieben Dank,
Steffi

Beitrag von daylana 21.12.09 - 20:15 Uhr

Wr haben den Mucki, meinst du vielleicht den?

Beitrag von mukmukk 21.12.09 - 20:38 Uhr

Hallo!

Gerade den Mucki meinte ich nicht. Ich kannte nämlich auch keinen anderen bisher. Weiter unten wurde der Thread gefunden und damit auch der Link zur Alternative.

LG,
Steffi

Beitrag von tragemama 21.12.09 - 20:15 Uhr

Der Mucki von Odenwälder. Ist der einzige (meines Wissens) mit Öffnungen für einen 5-Punkt-Gurt. Ich komm gut damit klar.

Andrea

Beitrag von mukmukk 21.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo!

Danke für den Tipp. Aber ist der nicht "obenrum" viel zu dick? Finja hat ja jetzt schon kaum Platz im Kopfbereich.

LG,
Steffi

Beitrag von mukmukk 21.12.09 - 20:27 Uhr

supi, danke! Den meinte ich und hab wohl nicht die richtigen Schlagworte gefunden... :-(

Beitrag von cehaes 21.12.09 - 21:03 Uhr

Ich kann den Odenwälder Luftikus sehr empfehlen, der passt super in den Römer Babysafe und ist nicht zu dick und nicht zu dünn - den hatten wir den ganzen letzten Winter über. Es gibt natürlich auch noch ein paar andere Marken die 5 Gutschlitze haben und für den Römer passen, hier findest Du dazu vielleicht noch ein paar Tipps: http://www.sparbaby.de/baby/fusssack-mucki-kaiser-lammfell/

LG Chris