schaut euch das mal an!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schneckiii 21.12.09 - 20:12 Uhr

hallo mädels !!

habe gerade was gefunden im web das wir uns auf keinen fall entgehen lassen wollen bei unserer hochzeit !!

werden das um 00.00 uhr wenn die hochzeit offiziell beendet ist als krönenden abschluss machen!!

na hier ist der link mal !!

http://www.pyroweb.de/ShopArtikelDetails.php?UID=126142052279BFC3A46556C0D06566C27B275E523D4B2FBFEAA3194&ItemSKU=30002

na wie findet ihr das???

und vom Preis her ist es auch in ordnung

Beitrag von asimbonanga 21.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo,
super schön und günstig.
Ihr wollt die Hochzeit um 00.00 beenden???
Wir haben um 7.10 im Bett gelegen--------die meisten Gäste blieben bis 4.00---------es war ein rauschendes Fest.#schein

Beitrag von schneckiii 21.12.09 - 20:45 Uhr

bei uns in bayern ist es so das um 00,00 uhr die hochzeit offiziell beendet ist und dann das brautpaar nach draussen `gespielt´ wird!!!!!

Beitrag von asimbonanga 21.12.09 - 21:01 Uhr

Ach so,
wir haben in Niedersachsen geheiratet-da geht es um 12.00 ( wenn die älteren langsam aufbrechen nach dem Imbiß ) erst so richtig los.
L.G.

Beitrag von yamie 22.12.09 - 10:29 Uhr

sieht schön aus. aber es brennt "nur" ab, richtig? wie wärs wenn ihr euch diese silvester-batterien bunkert und diese im hintergrund anzündet? kommt vom effekt her sicher besser...

wie teuer ist das brennende herz denn?

lg
yamie

#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf

Beitrag von sunny-1984 23.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,

sieht echt super aus...

aber wollt ihr wirklich um 0 Uhr euren schönsten Tag beenden?
Wir haben bis um 4 Uhr gefeiert.
Die ersten Gäste sind so ca 1 Uhr gegangen.

Lg Sandra

Beitrag von taurusbluec 27.12.09 - 21:51 Uhr

hallo!

sieht schön aus und ist relativ günstig, aber ich finde es irgendwie bißchen merkwürdig wenn man sowas selbst kauft bzw. organisiert. für mich persönlich ist das "aufgabe" der gäste/trauzeugen usw., die einem mit etwas besonderem überraschen wollen.

und warum wollt ihr um mitternacht die feier beenden???? schmeißt ihr dann die gäste raus, wenns am schönsten ist? #kratz

sorry, aber bei uns sind feiern zu ende wenn jeder genug hat und heim geht :-p

lg

Beitrag von schneckiii 27.12.09 - 22:43 Uhr

bei uns in bayern ist es der brauch das um 12 die Hochzeit zuende ist !!!!!!
das brautpaar tanzt kurz vor den Abschlusstanz und wird dann von den gästen und der band hinausgespielt
!!!!

Beitrag von wuuki 29.12.09 - 09:39 Uhr

Huhu!

Den Brauch kenne ich auch! Das ist im südlicheren Bayern so bekannt! Ich finde es toll! Vor allen Dingen feiert Ihr in Südbayern anders als wir in Franken. Es ist voll lustig bei Euch! Ich würde gerne nochmals so eine Hochzeit erleben *seufz* Also ich meine in Bayern :-)

Ich finde die Idee vollends süß! Würde ich auf jeden Fall organisieren und machen! Da werden die Gäste staunen!

Viel Spaß und viel Glück!

LG
wuuki