Tierische Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny22.09.80 21.12.09 - 20:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466073&user_id=870463

Hallo Ihr Lieben,

Mein Freund hat morgen einen Termin beim Urologen zwecks SG.
Je näher die Zeit kommt desto hibbeliger werde ich.
Ich habe total viel schiss vor dem Ergebnis. Weiß jemand wie lange man auf die Auswertung warten muß?
Versuche ja echt cool zu bleiben alleine schon wegen meinem Freund, aber im moment ist mein Freund der jenige der mich aufbaut. Bekloppt oder?#zitter
Hoffe ja auch das es in diesem ÜZ geschnaselt hat!
Ging oder geht es jemanden genauso?

Würde mich über Antworten sehr sehr freuen, vielen Dank im Voraus

LG Sunny:-)

Beitrag von ephigenie 21.12.09 - 20:26 Uhr

Also, ich finde dein ZBB sieht top aus, drück dir die Daumen!!!

Mit SG kenn ich mich nicht aus, aber auch dafür wünsche ich euch alles gute und hoffe für euch auf ein gute ergebnis!!!

Liebe Grüße,

Ephigenie