Schwagerschaft mit vielen Sorgen und Ängsten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gartenrose 21.12.09 - 20:23 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin mittlerweile in der 25.SSW und habe schon einiges durchmachen müssen...

Zuerst hatte ich Blutungen wegen eines Hämatoms, dann immer wieder Schmierblutungen ohne erkennbaren Grund, dann wurde eine Placenta praevia marginalis festgestellt, da ich wieder Blutungen hatte.

Vor acht Wochen bekamm ich dann am rechten Schienbein eine Thromboflibitis (so ne Art Thrombose) die ich trotz Stützstrümpfe immer noch habe....

Dann vor zwei Wochen wieder Schmierblutungen.
Habe ständig Übungswehen und habe nun auch noch erfahren, dass mein Gebärmutterhals schon etwas kürzer geworden ist. Er ist nun bei 3,5cm.

Ich habe ständig so große Angst, dass mein Kleiner zu früh kommen könnte.
Die ganze Schwangerschaft über bin ich meistens total unentspannt, da ich ständig Rückschläge erleide. Immer wenn ich dachte alles ist endlich mal gut, kommt der nächste Schock.

Hat jemand von Euch auch so ein Pech und so große Angst?

Sorry für das #bla#bla#bla, mußte es aber einfach mal los werden#schwitz

Beitrag von cathrin1979 21.12.09 - 20:24 Uhr



Hallo !

Gottlob wurde ich von solchen Problemen bei Lukas verschont und bete darum, dass es auch diesmal so ist !

Aber ich möchte Dir einfach mal meinen tiefen Respekt aussprechen und Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute wünschen. Ich schick Dir jetzt mal was, das kannst Du sicher brauchen:

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee



LG

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 9+3

Beitrag von gartenrose 21.12.09 - 20:26 Uhr

Vielen lieben Dank#danke:-D