Vorhin getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m.faustmann 21.12.09 - 20:27 Uhr

Vorhin habe ich einen sst gemacht, im 2. Fenster war eine ganz zaghafte Linie zu sehen. Aber sie war da. Mache morgen früh nochmal einen. Außerdem habe ich morgen einen FA Termin zum testen. Kann man da schon was sagen, beim Bluttest. Oder Ultraschall.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Beitrag von ephigenie 21.12.09 - 20:30 Uhr

Ein gnz leises herzlichen glückwunsch von mir!!!

Der Bluttest wird auf jeden Fall aufschluss geben, beim US wird man wohl noch nicht mehr als ne gut aufgebaute schleimhaut sehen.

Viel #klee#klee#klee

LG

Beitrag von m.faustmann 21.12.09 - 20:31 Uhr

Das ist ja schon mal das wichtigste. Das ich es sicher weiß. Hoffe auch das es so ist.