Wirkt sich Diät auf Tempi aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von idrissoufinemaja 21.12.09 - 20:28 Uhr

Da ich weiß, dass sich die Temperatur des menschlichen Körpers bei Diät absenkt, um die Energie nicht unnötig m Wärmen verplempern, farge ich mich, ob sich dies dann auch in der Temoikurve bemerkbar macht!
Was meint ihr?

LG

Beitrag von steffi2884 21.12.09 - 20:31 Uhr

Gute Frage da ich ab heute auch abnehmen wollte. Glaub ich aber nicht weil man doch sofort im Bett mißt nach wachwerden und dan liegt man doch unter der Decke.
Aber würd mich mal interessieren was für antworten kommen