Hat jemand US-Bilder von 9+5 oder 10+1 etwa?(Gern Zwilli´s)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 21.12.09 - 20:28 Uhr

Hallöchen zusammen!

Na wie geht´s euch?Mir geht´s endlich seit ein paar Tagen wieder etwas besser.Ab und an is so´n K.....Tag dabei.Aber das übersteht man auch irgendwie. #schwitz

Morgen habe ich endlich wieder Gyn-Termin. #huepf

Falls er US macht, wollte ich schonmal gerne wissen/sehen was man wohl sehen könnte.

Ob man wohl schon leichte Bewegungen von den beiden wahrnehmen kann?

Mal gucken wann ich dann wieder zum Gyn darf.
Da es ja ne Risikoschwangerschaft ist, wird´s wohl im 2Wochen Rhytmus sein wa.
Habt ihr eigentlich auch ab und an so´n schweres Aufstossen?Manchmal fällt es mir schwer normal aufzustossen.Warum auch immer.Das fühlt sich dann an als hätte ich n "Luftknoten" im Hals.

Freue mich schon mal über Antworten..

Werd mal wieder den Putzlappen und #putz schwingen..Is ja nich mehr weit bis 24..... ;-)

LG Anja mit 2 Mäusen (11.SSW)

Beitrag von maja0009 21.12.09 - 20:30 Uhr

Hab in meiner vk bilder von 10+1 mit Zwillingen die haben aber nicht mehr auf ein bild gepasst somit sinds 2 bilder :-D

Beitrag von hibbelein 21.12.09 - 20:32 Uhr

Boah die sehen aber schon "groß" aus. :-D

Na dann mal schauen was ich morgen zu sehen bekomme.

Wie oft musst Du zum Gyn?


LG Anja

Beitrag von maja0009 21.12.09 - 20:38 Uhr

ich muss jetzt erst wieder am 6.1. hin, war vorher immer alle 2 wochen, aber da sich die beiden so prächtig entwickeln muss ich jetzt nicht mehr so oft hin :-)

Ja wahrscheinlich wird auch mein ET am 6.1. korrigiert, da der arzt bei der frühen feindiagnostik am freitag meinte ich sei laut größe der beiden schon 13+5 sprich heute schon 14+1, aber das werde ich alles erst nächstes jahr erfahren :-D

Beitrag von inoola 21.12.09 - 20:32 Uhr

hi :)
ich hab 9+2 und 10+2 drin :) und sie sind immernoch soooooo süß und unsere wunder :)

Beitrag von reveal 21.12.09 - 20:34 Uhr

Ich habe nur eins von 10+5, ist dafür aber sehr niedlich :-).

LG reveal

Beitrag von danny42006 21.12.09 - 20:37 Uhr

Hab von 8+5 und 10+5 Zwilli Bilder im Vk .
Muß wegen der Feiertage und Urlaub von meinem Arzt bis 8.1. zum nächsten Termin warten,das waren dann 4 lange Wochen.
Sonst habe ich aller 2-3 Wochen Termin.

Beitrag von annaviktoria 21.12.09 - 21:02 Uhr

Habe auch eins drin :-)

Beitrag von maus4000 21.12.09 - 21:12 Uhr

Hallo!

SChau mal in meiner VK.

Hab eines von 8+4 SSW!

LG Marianne 15 SSW