Moon Boots Gr. 21-22 Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xysunfloweryx 21.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo,

hat jmd welche, die kaum getragen wurden oder kann mir sagen, wo ich sowas her kriege?

Danke Euch.

LG

Beitrag von schildi77 21.12.09 - 20:34 Uhr

#bitte guckst du hier unter Junge/Schuhe...

http://sandra-schneider1.fotoalbum-medion.de/

Liebe Grüße, Sandra
#sonne

Beitrag von xysunfloweryx 21.12.09 - 20:39 Uhr

hallo,

mein sohn hat jetzt 21....meinst du, sie passen dann nur noch knapp? 14 cm innenlänge ist ja eigentl. mehr als gr. 21? mh.....kann man die sohle rausnehmen?
wie oft wurden die schuhe getragen? haben sie viel gebrauchsspuren bzw fußspuren im fußbett ;) ?

lg

Beitrag von schildi77 21.12.09 - 20:47 Uhr

Hallo,

ich glaube, du hast schon mal bei mir gekauft ;-)

Ich messe gern nochmal morgen für dich aus und gucke mal, ob die Sohle rausgeht...

Naja, wurden schon oft getragen..Man hat ja nicht 10 paar Winterschuhe im Schrank. Ich fand diese optimal bei Matsch/Schnee und co. Dieses Jahr haben wir wieder Boots + normale Winterstiefel.

Ich kann mich leider erst morgen mit genauen Angaben melden, da mein Sohn schläft...

Wenn du WS magst (unversichert) würde ich sagen....mmh...6,-€ inkl. WS ???

VG, Sandra