und wieder mal nur ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geranienrupfer 21.12.09 - 20:28 Uhr

hallo alle miteinander, na schon in weihnachtsstimmung? bei uns geht die temperatur gerade steil nach oben auf 0 grad. sieht schlecht aus mit weißer weihnacht. apropos steigende temperatur. ich steh wieder vor dem selben problem wie schon so oft. das was mein zyklusblatt anzeigt ist nicht ganz richtig. hatte sicher nicht so spät meinen eisprung, denn ich habe nie 31 tage meinen zyklus sondern fast punkt genau 26. kann mir zu meinem zyklusblatt jemand was sagen? danke und vorab schon mal eine ganz schöne weihnachtszeit
#kerze#kerze#kerze#kerze
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467727&user_id=828761

Beitrag von schmusebaerle 21.12.09 - 20:31 Uhr

Hi,

vielleicht hast du eine verkürzte 2. Zyklushälfte. Ich würde das im nächsten Zyklus mal mit OVus testen.

Lg
Andi

Beitrag von geranienrupfer 21.12.09 - 20:32 Uhr

danke für deine antwort. mit ovus hab ich vorletzten zyklus schon mal getestet, aber alle sieben haben nix angezeigt. vlg

Beitrag von schmusebaerle 21.12.09 - 20:34 Uhr

wann hast Du angefangen und aufgehört?

Beitrag von geranienrupfer 21.12.09 - 20:41 Uhr

naja, oh wie war das noch. hatte so um den 10. tag angefangen und dann eben die sieben streifen von clearblue. hab ca um den 14. tag meinen eisprung. also das nehme ich zumindest an, weil ich da so was wie regelbeschwerden habe. schlapp, bauchweh und brustschmerzen. ist eigentlich seit einer ganzen weile immer ähnlich.