Heute verteile ich Viren!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tapsitapsi 21.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo zusammen,

heute war ich beim FA und kann nun ganz offiziell Viren verteilen.

Bitte bedient euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Viel sagt mein ZB nicht aus, aber anschauen dürft ihr es euch trotzdem:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462061&user_id=628708

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass ich hier nicht mehr herkommen werde.

Wenn der Wurm da ist, ist unsere Kinderplanung abgeschlossen.

Achso: War mein 1. ÜZ, nachdem ich im Juli die Pille abgesetzt hatte und mein Mann von Anfang Juli bis Mitte November in Afghanistan war.

Unser Einsatzbaby ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (6.ssw)

Beitrag von schnullertrine 21.12.09 - 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!!

Beitrag von tapsitapsi 21.12.09 - 21:00 Uhr

Danke!

Und dir viel Glück!

Beitrag von rotezora80 21.12.09 - 20:36 Uhr

Ich wünsch euch alles alles Gute freu mich total für euch!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Schnapp mir schon mal eine von Deinen Viren und hoffe das es bei mir auch bald klappt.

Beitrag von tapsitapsi 21.12.09 - 21:01 Uhr

#danke

Greif nur zu!

Drücke dir die Daumen, dass du bald folgen kannst!

LG Michaela

Beitrag von ju.lisa 21.12.09 - 20:37 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch!!!

Und #danke für die #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von tapsitapsi 21.12.09 - 21:02 Uhr

#danke

und


#bitte

Viel Spaß beim #mampf

Musst aber aufpassen: Ist wie Schoki und macht dick!:-p

Beitrag von tiger89 21.12.09 - 20:41 Uhr

#herzlich glückwunsch!

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit....

etwas neidisch schalg ich zu und schnapp mir ein paar viren damit's bei mir auch ganz bald klappt!


haste was bestimmtes gemacht damit's gleich geklappt hat (tee etc?)

bi neugierig #hicks

Beitrag von tapsitapsi 21.12.09 - 21:00 Uhr

#danke:-D

Nee, wir haben nichts gemacht.

Außer Spaß am Herzeln gehabt und ich hätt nie im Leben damit gerechnet, dass es direkt klappt.

Im Gegenteil: Mir wäre es fast egal gewesen, wenn es noch ein Weilchen gedauert hätte. Charlotte hatte nämlich ne extrem schwierige Phase.

Allein diese Gedanken machten mich anscheinend frei und ich wiege mehr als 10 Kilo weniger als bei Charlotte.

LG Michaela

Beitrag von fannyangel 21.12.09 - 21:58 Uhr

#huepf Herzlichen glückwunsch

Bediene mich auch mal großzügig #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Wünsche dir und deinem Bauchmuckel alles Gute

#kerze#kerze#kerze#kerze #niko

LG Fannyangel#stern

Beitrag von tapsitapsi 21.12.09 - 23:14 Uhr

Danke!

Und schön fleißig futtern.

LG Michaela

Dir viel Glück!