Ovu-Test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotezora80 21.12.09 - 20:34 Uhr

Jippppiiiihhh!

Sorry muß das jetzt einfach loswerden, mein Ovutest ist POSITIV!!! Jetzt fleissig sein und #sex...

Bin sowas von happy!!! #huepf

Sorry für das Gelaber #bla aber ist mein erster ÜZ nach 10 Jahren Pille. Dachte bei mir springt so schnell nix.

Beitrag von belletza 21.12.09 - 20:42 Uhr

Dann mal rna an den Mann ;-)

Beitrag von rotezora80 21.12.09 - 20:44 Uhr

auf jeden Fall :-p

Beitrag von belletza 21.12.09 - 20:51 Uhr

mein Ovu war heut auch positiv, wir warne shcon fleissig :-p

Beitrag von flomaster 21.12.09 - 21:46 Uhr

hallöchen

na dan ran an den mann!#sex#sex#fest#glas#sex

meiner war auch heute positiv und wir waren schon recht fleissig.#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469672&user_id=687973

gruss

Beitrag von sandi1907 21.12.09 - 23:04 Uhr

Los geht's!!;-)
Hatte diesen Monat keinen positiven Ovu, leider.

LG